Förderverein der TUS Fußballjugend
http://moorkicker.de/

Ergebnisse im Überblick

Ergebnisse

Der TUS ist jetzt mit ....

Kreis Hannover Land.de
NFV.de
Herzlich willkommen beim TuS Altwarmbüchen Fußball
Herzlich willkommen beim TuS Altwarmbüchen Fußball

25.Kuddel-Muddel Hallenfußballturnier

Am 07.01.17 ging es wieder um die Kuddel-Muddel Krone.

10 Teams kämpften in der Vorrunde zunächst um den Einzug ins Halbfinale. Team Pinselquäler, Isernhagen Auswahl, Online Deal24 und das Betreuer Team konnten in ihren jeweiligen Gruppen überzeugen und das Halbfinale erreichen. Um den Einzug ins Finale überraschten die Betreuer sowie auch die Pinselquäler und trafen im Finale aufeinander. Das Finale gewannen unter großen Jubel das Team um Malerfirma Erhan Tüzün mit seinen "Pinselquälern" verdient 4:1.

Zu erwähnen ist noch das Schorse Riemann es geschafft hat ein Großteil des Kuddel Muddel Gründer Team von 1992 aufs Packet zu bringen und diese nach 25 Jahren noch mal mitwirken konnten.

Die Jugendabteilung bedankt sich bei den Sponsoren Malerbetrieb Erhan Tüzün, Online Deal24 und das Bambino Team.

Ergebnisse Kuddel Muddel Turnier 2017
Spielplan.xls
Microsoft Excel-Dokument [136.5 KB]

24.Kuddel- Muddel Hallenfußballturnier

Unter dem mittlerweile bekannten Logo hatten am ersten Wochenende des neuen Jahres 2016 diesmal  zwölf Mannschaften in zwei Gruppen ab 10:00 Uhr die Vorrundenspiele in der Sporthalle am Schulzentrum Helleweg bestritten. Vor Turnierbeginn begrüßte Turnierleiter Uwe Riccardi alle Mannschaften und bedankte sich bei den Sponsoren Online Deal 24, Malerfirma Erhan Tüzün, Mobiro Inkasso Jacqueline Schädel, Hairstylistin Alexandra Rentsch, AWB Sicherheitsdienst und Blumen Schönberg . Gegen 16:00 Uhr  hatten die G Junioren vom TuS Altwarmbüchen mit einem Einlagespiel die Möglichkeit ihr können den Zuschauern zu zeigen. Ab 16:30 Uhr ging das Turnier dann mit den Halbfinal- und Platzierungsspielen weiter in dem sich die 1.Herren im Finale gegen das Team Tauwurm erst im Neunmeterschießen als Turniersieger durchsetzten konnte. Insgesamt konnten die zahlreichen Zuschauer 176 Toren bewundern.   Als Teilnehmer des diesjährigen Turniers erschienen folgende Mannschaften: 1.Herren,  Isernhagen Auswahl, Team Pinselquäler, Team Tauwurm. VFL Dün, 2.Herren,  Moorkicker Team,

AWB Sicherheitsdienst, Ü40, Feuerwehr Airport Hannover. Online Deal24 Team und ein Old Stars Team. Für das leibliche Wohl wurde natürlich, wie immer, reichlich gesorgt und der Eintritt war selbstverständlich frei.

Ein besonderer Dank ging an das Catering Team um Deniz Wegner, die wieder ein reichhaltiges Angebot an Speiß und Trank hatten.

Ergebnisse Kuddel Muddel Turnier 2016
Spielplan Kuddel-Muddel 2016.xls
Microsoft Excel-Dokument [153.0 KB]

1.Herren gewinnt das Kuddel-Muddel Turnier 2015

Das 23. Kuddel-Muddel Turnier des Tus Altwarmbüchen war wieder ein voller Erfolg. Erstmals wurde auf 5m. Tore und mit einem Futsal Ball gespielt. Dabei wurden in 36 Spiele 175 Tore erzielt. Der Spaß und das Miteinander war bei allen Mannschaften reichlich zu spüren.
Als Sieger von 9 Teams stand am Turnierende die 1.Herren fest.

Turniersieger 1.Herren
Spielplan Kuddel-Muddel für 9 Mannschaft[...]
Microsoft Excel-Dokument [122.0 KB]

Kuddel-Muddel-Turnier Samstag 04.01.2014

Betreuer Team gewinnt daß 22.Kuddel- Muddel - Hallen- Fußball Turnier

1.Herren,Team Tauwurm und Ü32 müssen sich geschlagen geben: Beim Hallenturnier der TuS Altwarmbüchen dominiert das "Betreuer-Team".

Unter dem mittlerweile bekannten Logo hatten am ersten Wochenende des neuen Jahres 2014 wiederum  zehn Mannschaften in zwei Gruppen ab 10:30 Uhr die Vorrundenspiele in der Sporthalle am Schulzentrum Helleweg bestritten. Vor Turnierbeginn wurden, im Anschluß an die Begrüßung, gegen 10:00 Uhr die Auslosung der jeweiligen Gruppen durchgeführt. Gegen 14:30 Uhr und 15:30 hatten die F und G Junioren vom TuS Altwarmbüchen mit einem Einlagespiel die Möglichkeit ihr können den Zuschauern zu zeigen. Ab 15:00 Uhr ging das Turnier dann mit den Halbfinal- und Platzierungsspielen weiter Als Teilnehmer des diesjährigen Turniers erschienen  folgende Mannschaften: 1.Herren, „tonos Rasselbande“, Team Pinselquäler, Team Tauwurm. Alte Herren 2.Herren  Betreuer Team, Il Calcio, Alt-Alt Herren und ein Old Stars Team. Für das leibliche Wohl wurde natürlich, wie immer, reichlich gesorgt und der Eintritt war selbstverständlich frei.

Ein besonderer Dank ging an das Orga Team Deniz Wegner, Regina Haveland und Birgit Müller.  Maren Gruhn die zahlreiche Fotos machte sowie die Turnierleitung Uwe Riccardi und Willi Kampe.Im Anschluss an das Turnier fand ab etwa 19:30 Uhr die schon traditionelle "After-Show Party" im  TuS Clubheim "Il Calcio" statt.

Betreuer Team Turniersieger 2014
Ergebnisse
Spielplan Kuddel -Muddel 2014 10er Feld.[...]
Microsoft Excel-Dokument [107.0 KB]

Kuddel-Muddel-Turnier Samstag 05.01.2013


Unter dem mittlerweile bekannten Logo wurden am ersten Wochenende des neuen Jahres 2013 wiederum mit zehn Mannschaften in zwei Gruppen bereits um 10:30 Uhr die Vorrundenspiele in der Sporthalle am Schulzentrum Helleweg angepfiffen.

Vor Turnierbeginn wurde, im Anschluß an die Begrüßung, gegen 10:00 Uhr die Auslosung der jeweiligen Gruppen durchgeführt.

Gegen 14:30 Uhr haben die F-Junioren vom TuS Altwarmbüchen mit einem Einlagespiel zur Unterhaltung der Zuschauer beigetragen.

Ab 15:00 Uhr wurde das Turnier dann mit den Halbfinal- und Platzierungsspielen, unterbrochen von einer kurzen Vorführung der Kindertanzgruppe vom "Dance Loft", fortgesetzt.

Gegen 16:45 Uhr unmittelbar vor dem Finalspiel gab es mit der Tanzgruppe "Stage Line" einen weiteren Showact zur Unterhaltung.

Als Teilnehmer des diesjährigen Jubiläumsturniers erschienen die folgenden Mannschaften:

  • 1.Herren
  • 2.Herren
  • Ü32
  • Ü40
  • Betreuer Team
  • Team Tauwurm
  • Pinsel Quäler
  • Il Calcio
  • Eichendorff Pfosten
  • Old Star





Für das leibliche Wohl wurde natürlich, wie immer, reichlich gesorgt und der Eintritt war selbstverständlich frei. Die Begeisterung war riesig und so konnten wir uns über eine sehr große Zuschauerzahl bei diesem Turnier freuen.

Im Anschluss an das Turnier fand ab etwa 19:30 Uhr eine gut besuchte "After-Show Party" im TuS Clubheim "Il Calcio" statt. Dort gab es interessante Angebote und einen "Tanzbeinschwingkurs" sowie Karaoke.

Wir bedanken uns an dieser Stelle noch einmal bei allen, die dieses Turnier erst ermöglicht haben und freuen uns schon jetzt auf das 22. Kuddel-Muddel Turnier 2014 am Samstag, 4. Januar 2014.


Fußballabteilung

TuS Altwarmbüchen



Ergebnisse
Ergebnisse KDM 2013.pdf
PDF-Dokument [260.8 KB]

Kuddel-Muddel Jubiläumsturnier 2012 - Samstag 7. Januar 2012

Nachdem unser traditionelles "Kuddel-Muddel-Turnier" im Jahre 2010 volljährig geworden ist, haben wir nun am Samstag 7. Januar 2012 das 20-jährige Jubiläum dieses phantastischen Events gefeiert.

Unter dem mittlerweile bekannten Logo wurden am ersten Wochenende des neuen Jahres 2012 wiederum mit zehn Mannschaften in zwei Gruppen bereits um 10:30 Uhr die Vorrundenspiele in der Sporthalle am Schulzentrum Helleweg angepfiffen.

Vor Turnierbeginn wurde, im Anschluß an die Begrüßung, gegen 10:00 Uhr die Auslosung der jeweiligen Gruppen durchgeführt.

Gegen 14:30 Uhr haben die F-Junioren vom TuS Altwarmbüchen mit einem Einlagespiel zur Unterhaltung der Zuschauer beigetragen.

Ab 15:00 Uhr wurde das Turnier dann mit den Halbfinal- und Platzierungsspielen, unterbrochen von einer kurzen Vorführung der Kindertanzgruppe vom "Dance Loft", fortgesetzt.

Gegen 16:45 Uhr unmittelbar vor dem Finalspiel gab es mit der Tanzgruppe "Stage Line" einen weiteren Showact zur Unterhaltung.

Als Teilnehmer des diesjährigen Jubiläumsturniers erschienen die folgenden Mannschaften:

  • 1.Herren (diesjähriger Turniersieger)
  • Eichendorff Pfosten (seit 2010 dabei)
  • Team Feuerwehr (wie immer dabei)
  • Team Tauwurm (erstmalig dabei)
  • Alte Herren
  • 2.Herren
  • A-Jugend
  • Betreuer Team
  • Apré Sport (wahrscheinlich letztmalig dabei)
  • Alt-Alt Herren

Für das leibliche Wohl wurde natürlich, wie immer, reichlich gesorgt und der Eintritt war selbstverständlich frei. Die Begeisterung war riesig und so konnten wir uns über eine sehr große Zuschauerzahl bei diesem Turnier freuen.

Im Anschluss an das Turnier fand ab etwa 19:30 Uhr eine gigantisch gut besuchte "After-Show Party" im neuen TuS Clubheim "Il Calcio" statt. Dort gab es interessante Angebote und einen "Tanzbeinschwingkurs" sowie Karaoke mit DJ Antonio.

Wir bedanken uns an dieser Stelle noch einmal bei allen, die dieses Turnier erst ermöglicht haben und freuen uns schon jetzt auf das 21. Kuddel-Muddel Turnier 2013 am Samstag, 5. Januar 2013.


Fußballabteilung

TuS Altwarmbüchen





Kuddel-Muddel-Turnier 2011 - Samstag 8. Januar 2011

Nachfolgend erhalten Sie eine Übersicht der Sponsoren, die uns bei diesem Turnier unterstützen.

Kuddel-Muddel-Turnier 2010 - Samstag 2. Januar 2010

Unser traditionelles "Kuddel-Muddel-Turnier" ist volljährig geworden. Da wurde es natürlich Zeit, diesem Event, welches am Samstag 2.Januar 2010 nun schon zum achtzehnten Mal ausgetragen wurde, ein eigenes Logo zu schenken.

Unter diesem neuen Zeichen haben am ersten Wochenende des neuen Jahres 2010, wie in jedem Jahr, 10 Mannschaften in zwei Gruppen um 11:00 Uhr die Vorrunde in der Sporthalle am Schulzentrum Helleweg begonnen.

Vor Turnierbeginn fand, im Anschluß an die Begrüßung, gegen 10:30 Uhr die Auslosung der jeweiligen Gruppen statt.

Um 15:15 Uhr haben die D–Junioren und gegen 16:00 Uhr die Bambinis (unsere Jüngsten) zusammen mit den G-Junioren vom TuS Altwarmbüchen mit Einlagespielen zur Unterhaltung beigetragen.

Ab 16:15 Uhr wurde das Turnier dann mit den Halbfinal- und Platzierungsspielen fortgesetzt.

Als Teilnehmer des diesjährigen Turniers sind folgenden Mannschaften angetreten:



  • 1.Herren
  • 2.Herren (letzter Turniersieger)
  • Alte Herren
  • Alt-Alt Herren
  • A–Jugend (neuer Turniersieger)
  • Betreuer Team
  • Dream Team
  • Apré Sport
  • Eichendorff Pfosten
  • Feuerwehr

Unsere A-Jugend präsentierte sich als stolzer Turniersieger 2010 beim anschließenden Fototermin.

Nachdem unser traditionelles "Kuddel-Muddel-Turnier" im Jahre 2010 volljährig geworden ist, wurde dieses Event nun bereits zum neunzehnten Mal am Samstag 8. Januar 2011 ausgetragen.

Unter dem mittlerweile bekannten Logo begannen am zweiten Wochenende des neuen Jahres 2011 mit zehn Mannschaften in zwei Gruppen um 11:00 Uhr die Vorrundenspielen in der Sporthalle am Schulzentrum Helleweg.

Vor Turnierbeginn wurde, im Anschluß an die Begrüßung, gegen 10:30 Uhr die Auslosung der jeweiligen Gruppen durchgeführt.

Gegen 15:15 Uhr haben die 2.E–Junioren zusammen mit den 1.F-Junioren vom TuS Altwarmbüchen mit einem Einlagespiel zur Unterhaltung beigetragen.

Ab 15:30 Uhr wurde das Turnier dann mit den Halbfinal- und Platzierungsspielen, unterbrochen von einer kurzen Vorführung der Kindertanzgruppe vom "Dance Loft", fortgesetzt.

Als Teilnehmer des diesjährigen Turniers erschienen die folgenden Mannschaften:

  • 1.Herren (diesjähriger Turniersieger)
  • Feuerwehr
  • Alt-Alt Herren
  • 2.Herren
  • Dream Team
  • Apré Sport
  • Alte Herren
  • Betreuer Team
  • A–Jugend
  • Eichendorff Pfosten

Für das leibliche Wohl wurde natürlich, wie immer, reichlich gesorgt und der Eintritt war selbstverständlich frei. Wir konnten uns über eine wesentlich größere Zuschauerzahl bei diesem Turnier freuen.

Im Anschluss an das Turnier fand ab etwa 19:30 Uhr eine sehr gut besuchte "After Show Party" im TuS Clubheim Apré Sport statt. Dort gab es interessante Angebote und einen "Tanzbeinschwingkurs" sowie Karaoke mit DJ Uwe.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen, die dieses Turnier erst ermöglicht haben und freuen uns schon jetzt auf das 20-jährige Jubiläumsturnier am 7. Januar 2012.

 

Fußballabteilung

TuS Altwarmbüchen



Im Anschluss an das Turnier fand ab etwa 19:00 Uhr eine "After Show Party" im TuS Clubheim Apré Sport statt, bei der wir viele Gäste begrüßen konnten. Die letzten Gäste machten sich wohl gegen 02:30 Uhr auf den Heimweg.

Wir bedanken uns noch einmal für die spannenden Spiele und für das überaus unterhaltsame Turnier.


Fußballabteilung

TuS Altwarmbüchen



Nachfolgend erhalten Sie eine Übersicht der Sponsoren, die uns bei diesem Turnier unterstützt haben.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Uwe Riccardi